Donnerstag, 26. März 2015

Neue Pantoffeln zum RUMS


... da meine ersten durchgelaufen sind, brauchte ich ein paar neue :-) es sind gleich zwei Paar geworden ...

... noch mehr RUMS (klick) ...


... eine Ladung Karotten aus Stoff hab ich genäht, so als Kleinigkeiten zum Füllen und Verschenken ...


... und noch paar für uns zum Ostersonntag ...
- - - - - - -
... und zum Schluss ...


... einen Schnappschuss ...
... Sabotage beim Fotos machen ...

Einen schönen RUMSnachmittag wünscht
Eure Daniela

Donnerstag, 19. März 2015

Es RUMSt Blümchen ...


... ein paar gehäkelte Osterglöckchen ...


... den haben wir gestern im Kindergarten gebastelt :-) ...


... na? erkennt ihrs? Jaaaaa, ein Minecraft-Grasblock als Sitzhocker ...
... für meinen Mann zum Geburtstag ...
- - - - - - -
... und zum Schluss ...


... einen Schnappschuss ... Legochaos ...
... noch mehr RUMS (klick) ...

Einen schönen sonnigen RUMSnachmittag wünscht
Eure Daniela

Donnerstag, 12. März 2015

Ein vor-österlicher RUMS


... manchmal muss man einfach mal drauflosmachen ... da kommt sowas bei raus, alles frei Schnauze nach einem Bild ...
... noch mehr RUMS (klick) ...


... einen Ohnezahn hab ich auch fertig bekommen, noch einer folgt ...


... das ist eine Wunschanfertigung für meine Freundin zum Geburtstag, so wollte was haben, wo sie ihre Papierschneidemaschinen und das ganze Zubehör ...
- - - - - - -
... und zum Schluss ...


... einen Schnappschuss :-) ...

Einen schönen RUMSnachmittag wünscht
Eure Daniela

Donnerstag, 5. März 2015

Ein kleiner pinker RUMS

... es geht weiter mit den Choconilianern :-) ...


... nachdem sich der Zwerg den grünen und den türkisen genommen hat und der erste pinke zu meiner Freundin umgezogen ist, hab ich noch einen gemacht in pink, und das ist jetzt wirklich meiner ... endlich ... und er hat gute Gesellschaft ...
... noch mehr RUMS (klick) ...


... ein Kaktus ist entstanden und schon verschenkt ...


... und noch ein Ringelwaldi ...


... schaut mal, was der Zwerg so alles bekommen hat von einer lieben Bekannten, die selbst näht hobbymäßig ...


... und eine Idee hab ich umgesetzt, einen Parkplatz fürs BobbyCar ...

... und zum Schluss ...


... gewähr ich Euch mal einen Blick ins Kinderzimmer :-) ...

Einen schönen RUMSnachmittag wünscht
Eure Daniela