Donnerstag, 27. August 2015

Es RUMSt Totoro

... endlich hab ich ihn ausprobiert :-) ...


... musste ihn unbedingt häkeln, nun steht er auf meinem Schreibtisch ...


... eine neue Lalylala ist auch entstanden, diesmal mit anderen Grannys nach der African Flower Anleitung, sie ist viel kleiner und nicht so wuchtig ... find ich besser ...


... die ganze Familie zusammen, was noch daheim ist ...
- - - - - - -
... und zum Schluss ...


... noch eine Ferienbastelei von uns ...
... noch mehr RUMS (klick) ...
... noch mehr gehäkeltes bei Annemarie (klick) ...

Einen schönen RUMStag wünscht 
Eure Daniela

Donnerstag, 20. August 2015

Es RUMSt Ferienbastleien und noch mehr

... heute zeig ich Euch ein paar Ferienbasteleien ...
... wie manche von Euch ja wissen, hat meine Freundin hier im Ort einen Bastelladen (klick) und sie bietet in den Ferien immer wieder Bastelvormittage zu bestimmten Themen an ...
... Johannes hat auch grad Ferien im Kiga, da haben wir Zeit, mitzumachen :-) ...


... bunte Vögel mit Dekopatch und viel Glitzer, einmal Mama und einmal Johannes, er hat fast keine Hilfe gebraucht ...


... noch mehr Dekopatch, ein Wackelschaf und endlich das "J" beklebt ...
- - - - - - -
... gehäkelt hab ich auch etwas ...


... einen Spielball für Babys aus optimierten Grannys ...
... da kommt noch eine Anleitung :-) ... 


... das musste ich einfach testen ... in einer FB-Häkel-Gruppe ist grad das Kugellichtfieber ausgebrochen ... eine ganz tolle Sache ... 


... ein paar Steinchen und Schneckenhäuser hab ich angemalt, etwas zur Deko für uns und auch mal wieder was zum Verschenken für zwischendurch ...
- - - - - - -
... und zum Schluss ...


... einen Schnappschuss ...
... diesmal aus meinem Terrarium, Herr Gecko schaut aus der Kokosnuss ...

... noch mehr RUMS (klick) ...
... noch mehr gehäkeltes bei Annemarie (klick) ...

Einen schönen RUMStag wünscht Euch
Eure Daniela

Donnerstag, 13. August 2015

Es RUMSt bunte Kulis

... mit Fimo ummantelt ...


... und einer ist meiner :-) ...


... diese tolle Tasche ist entstanden, ein Versuch, der mich aber noch nicht ganz zufriedenstellt ... ich tüftel mal weiter ...
... diese wär zu haben :-) falls jemand sie mag, einfach melden ... 


... ein weiterer Auftrag ist fertig, ein Engelkissen ...


... und das musste ich einfach mal ausprobieren, eine Lalylala im African Flower Design ... sie ist gestern von einer lieben Freundin für ihre Tochter mitgenommen worden ... sie war eigentlich nur da, um ihren Roch abzuholen, den ich geändert hatte ...


... aber für ein Familienfoto hat die Zeit noch gereicht :-) ...

... noch mehr RUMS (klick) ...

Einen ganz tollen RUMStag wünscht euch
eure Daniela

Donnerstag, 6. August 2015

Heute RUMSt es viele kleine Dinge


... die ganze Ausbeute eines Näh-Vormittages ... 
... einfach mal paar nützliche Dinge ...


... vor allem brauchte ich eine neue Schlüsselbörse ...


... und das wollte ich schon lange mal probieren, einen Mini-Rucksack zum Nähen mit einer kostenlosen Anleitung aus dem Netz ...


... bei den sommerlichen Temperaturen brauch man noch ein Kleid mehr :-) Schnitt ist wieder Line von Allerlieblichst ...


... seit einer ganzen Weile wollte ich mal Elfentüren ausprobieren aus Fimo ...


... einfach drauf los probiert in verschiedenen Versionen ...


... und ein Zauberer darf da natürlich nicht fehlen dazu ...

... noch  mehr RUMS (klick) ...

Einen schönen restlichen RUMStag wünscht 
Eure Daniela