Donnerstag, 24. September 2015

Es RUMSt was für den Hals


... einen neuen Loop, schnell gehäkelt und schön leicht ...
- - - - - - -
... und da ist er, mein Tausch mit der lieben Andrea vom Kreativatelier Baron ...


... mein neues hammermäßiges Tuch !!! ich liebe es !!! und es wurde schon mehrfach bewundert ... hier nochmal einen ganz ganz lieben DANK an Andrea ...


... ein bissle Herbstdeko ist entstanden ...


... und eine neue LalyLala-Bina ...


... vom Jungspaket muss ich noch was nachreichen :-) eine tolle Packung Plotterbilder ...


... und ein süßes Täschle ...
- - - - - - -
... und zum Schluss ...


... einen Schnappschuss ...

... noch mehr RUMS (klick) ...

... noch mehr gehäkeltes bei Annemarie (klick) ...

Einen schönen RUMSabend wünscht Euch
Eure Daniela

Donnerstag, 17. September 2015

Heute RUMSt es Schmuck

... aus Paracord geknüpfte Armbänder ...


... drei verschiedene passend zu den Klamotten ...


... das Wanderpaket für Jungs hat bei uns Station gemacht und diese tollen Sachen dürfen bei uns bleiben ...
- - - - - - -
... bald gehts los ...
... mein neues E-Book "Tasche Finja" steht in den Startlöchern :-) ... 


... das ist eine Auftragsarbeit für einen Tausch :-) mehr dazu nächste Woche ...


... und ich zeig euch jetzt doch nochmal meine Version in meinen Lieblingsstöffchen, ich liebe sie und trag sie jeden Tag mit mir rum ...

... noch mehr RUMS (klick) ...

Einen schönen Tag wünscht
Eure Daniela

Donnerstag, 10. September 2015

Es RUMSt es ein Blümchen


... eines für Nadeln, mein neues Nadelkissen ... 


... ein paar Schokopapierchen hab ich weiterverarbeitet ... Nachschub ...


... ein Türstopper würde gewünscht und sofort genäht ...
- - - - - - -
... grad läuft einiges im Hintergrund hier ...


... ich hab an meinem Taschenschnitt weitergearbeitet ...
... links Version1 und rechts Version 2, die bleibt jetzt ... hatte ich schon 2 Wochen im Test, ich bin total zufrieden ... heute hab ich dazu noch eine genäht und Fotos gemacht und heut Abend geht sie zum Probenähen ... :-) froi :-) ...


... und das ist der Name, inspiriert von meiner lieben Yvonne, Danke ...

Jetzt gehts erstmal mit dem Zwerg raus, es windet so total, dass wir Drachen steigen lassen wollen, ich freu mich richtig ...

... noch mehr RUMS (klick) ...
... noch mehr Häkeleien bei Annemarie (klick) ...

Einen schönen RUMStag wünscht
Eure Daniela

Donnerstag, 3. September 2015

Es RUMSt ein klein wenig


... einen kleinen tollen Raben, (Anleitung aus dem Netz) ...


... zwei Filzbörsen sind auch entstanden ...
.. die Idee hab ich irgendwo gesehen und dachte mir, das ist doch mal etwas Schnelles für zwischendrin ...


... die größere wird unser Begleiter fürs Bad oder wenn wir nur so unterwegs sind, die kleinere wäre zu haben :-) einfach melden ...

... noch mehr RUMS (klick) ...

Einen schönen RUMStag wünscht
Eure Daniela