Donnerstag, 28. April 2016

Es RUMSt ein bisschen Frühling ...

... wenn er denn nicht von allein kommen mag, der Frühling, dann müssen wir ihn locken ... ich hab da mal was probiert ...


... lauter lustige Vögelchen :-) das wird ein E-Book, falls jemand Probehäkeln möchte, einfach Bewerbung an mich daniela@design-by-daisy.de ...
- - -
... vor einer ganzen Weile hab ich mal wieder einen Tausch gemacht :-) ...
... gehäkeltes gegen genähtes ...




... es wurden von der lieben Sabrina lauter Leckereien gewünscht ... natürlich kalorienfrei, ist doch klar ...


... und wir haben uns einen Jogginganzug gewünscht für Johannes, der ne Weile passt ... Tragefoto reich ich natürlich nach ...
... ist der nicht hammermäßig toll geworden? ...
DANKE nochmal

... noch mehr RUMS (klick) ...

Einen dennoch schönen RUMStag wünscht
Eure Daniela

Donnerstag, 21. April 2016

Juhu, wieder mal ein Post

... sehr lang ist der letzte Post her, viel zu lang ... Irgendwie hatte ich keine Motivation, was zu schreiben ... ich hab nicht mal alles in Bildern festgehalten ...
... sorry, meine lieben Leser, ich werde mich bessern ...

... aber ein RUMS wird das auch ... mehr hier (klick) ...


... ich hab mir einen Schlüsselanhänger gehäkelt für meinen Hausschlüssel ...
- - -
... im März waren ein paar Geburtstage ...


... gehäkelte Kuchen ...


... einen Stifthalter für den Kalender für meine Freundin ...


... ein Bärchen für eine andere Freundin ...
- - -
... Ostern war auch :-) ja ...



... gehäkelte Osterkörbchen, ein Auftrag, die sind aus Paketband, ging klasse zu verarbeiten, nach einer Idee von einer Fernsehsendung ...


... gehäkelte Ostereier als Deko ...
- - -
... ein paar Sachen sind so entstanden ...


... ein Clown in der Faschingszeit ...


... ein Voodoo-Püpple für meine beste Freundin zum Abreagieren *lach* ... manche Leute haben geniale Ideen ...



... und ein paar Elfentüchen als Auftrag ... endlich mal wieder Fimo, das hat richtig Spaß gemacht ...

Einen schönen RUMSnachmittag wünscht Euch
Eure Daniela

PS: genießt das Wetter :-)