Donnerstag, 8. Dezember 2016

Geeult, Getangelt und noch mehr

... ein kleines Update ...


... zur Eulenfamilie :-) ... so viele sind es jetzt ...
... wie Ihr wisst, gibt es die Anleitung in meinem Shöpchen ...


... ein Grashüpferle in grün, Auftragsarbeit ...


... mit Porzellanstift betangelte Tassen und Teller :-) es macht sowas von Spaß, das glaubt ihr gar nicht ... die Katz mit dem Netz ist verschenkt an meine liebe Kathrin ...


... das war am "Supermond" ... einfach so ...

Jetzt schick ich euch noch zum RUMS und 
wünsche einen schönen Abend!

Eure Daniela

Donnerstag, 24. November 2016

JungsSachen mal anders

 ... ja, das eine JungsSachenWanderpaket war grad wieder bei uns ...


... und wir haben richtig viel gefunden ... DANKE an alle ...
... zum Klamotten nähen hab ich grad keine Lust, aber Johannes brauchte neue Shirts, so bin ich da nochmal drumrum gekommen :-) ...


... ich näh grad lieber sowas, Kartenspiel-Taschen für Quartetts ...


... oder TicTacToe Spiel-Taschen ...
... gibts auch in meinem Shöpchen (klick) ...
- - - - - - -
... eine weitere Idee zu Upcycling ...


... das waren mal Shampoo-Flaschen ...
... das linke ist jetzt in meiner Handtasche mit dem Handyheadset drin ...

... jetzt schick ich euch noch zum RUMS (klick) ...

Einen schönen Abend wünscht Euch
Eure Daniela

PS.: und schön an Weihnachten denken ;-) hier laufen alle Vorbereitungen auf Hochtouren incl. Häkelaufträge ...

Donnerstag, 17. November 2016

Endlich mal wieder was Neues ...

und da kommt so einiges :-) ... ja, wir leben noch ... im Oktober waren wir drei Wochen im Urlaub und irgendwie hatte ich bin heute keine so richtige Lust und Zeit, mal wieder zu posten ... ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen ...


... das sind die ersten Experimente zum Thema Beton, einfach mal drauf los, geht ganz einfach und macht richtig Deko-Laune ...


... Upcycling ist auch grad voll im Trend, bei uns gibts Geldbeutelchen aus Milchtüten, das macht süchtig ...


... das ist jetzt was ganz neues für mich, Öl mit Gewürz selber machen ...


... Kürbis schnitzen darf auch nicht fehlen ... 
- - - - -
... gehäkelt hab ich auch ...


... ein Hochzeitsgeschenk für gute Freunde ...


... zwei Spinnen nach Mala-Anleitung ...
- - - - -
.. die Nähmaschine durfte wieder an Licht ...


... einen neuen Geldbeutel für mich ...


... und neue Patchworkkissen fürs Haus passend zum Sofa ...

... jetzt schick ich euch noch zum RUMS ...

und wünsch euch noch einen schönen Abend ...

Eure Daniela