Montag, 25. April 2011

Österliche Grüße

Hallo liebe Leser und Hineinschauer,

passend zu dem supertollen Wetter über Ostern, was jede Menge gute Laune macht, kommt ein Foto


Das sind ein paar Impressionen vom Osterausflug.

Genießt den letzten Tag und die Sonne.

Kreative Grüße,
Daniela

PS.: Weil ich grad so gute Laune hab: Wenn mein Blog 10 Leser hat, gibts die erste Verlosung! Was? Wird nicht verraten, auf jeden Fall in Rot/Weiß ... also schnell klicken ... ;-)

Donnerstag, 21. April 2011

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen ...

Die letzten Wochen waren etwas vollgepackt, aber nun bin ich zu Hause. 

Jetzt hab noch so gut 11 Wochen Zeit, bis sich unser Leben einmal komplett ändert. Ja, am 13. Juli soll unsere Tochter das Licht der Welt erblicken. Das ist eine spannende Zeit, die ganze Schwangerschaft. Mir geht es gut damit, ich fühl mich rundrum wohl. 

Nächste Woche werde ich noch ein paar Fotos einstellen von meinen Näh-Projekten.


Dass Osterglocken gar nicht klingen
und Hasen uns auch gar nichts bringen,
weiß nicht nur ich, sondern auch ihr.
Als Trost drum diesen Gruß von mir:
FROHE OSTERN!



Liebe österliche Grüße,
Eure Daniela