Mittwoch, 21. September 2011

Heute ...

... ist Johannes schon 2 Monate alt ... die Zeit rennt ... 


Er wiegt 6,7kg und misst 63cm ... nicht schlecht ... jetzt schaut er Personen bewusst an und lacht ihm bekannte an ... er sieht mehr Farben, nimmt sehr viel um sich herum wahr, reagiert auf viele Dinge ... er lernt zuzugreifen, sein Schnuffeltuch zu halten ... alles in allem sehr interessant, wie sich ein Kind entwickelt ...

Am Samstag ist er getauft worden. Es war ein wunderschönes Fest ... super Pfarrer, klasse Wetter und tolle Feier.


Viele Grüße aus Oberfranken aus dem Urlaub,
Daniela und Johannes

Freitag, 9. September 2011

Mein erster Gewinn

Seit einer ganzen langer Weile nehme ich immer mal wieder an Gewinnspielen teil, wo handgemachte Dinge verlost werden. Endlich hatte ich auch mal Glück ... jjuuhhuu ...

Und das gabs zu gewinnen:


Ein wunderschönes Notizbüchlein von Hühnerstall Kreativ. Einfach toll, ich bin begeistert.
Danke liebe Heidi.

Liebe Grüße,
Eure Daniela

Erdbeerwichteln

Heute möchte ich euch wieder mal ein tolles Geschenk zeigen. Vor kurzem hab ich beim Erdbeerwichten mitgemacht. Hier gibts mehr dazu.



Etwas Deko zum Hinhängen, ein Glasl mit Stofferdbeeren, eine tolle Karte und für Baby eine Hülle für Wickelutensilien (ich hoffe, ich habs richtig erkannt ;-) ) 

Danke, liebe Lilli, ich finde alles wunderschön und mit viel Liebe gemacht.

Liebe Grüße,
Daniela