Montag, 24. Oktober 2011

Ein ganz tolles Wanderpaket ...

... das Pilz-Wanderpaket, war heut kurz zu Besuch bei mir, hab ich schon wieder weitergeschickt ;-)

Das hab ich mir ausgesucht...


... ein Täschlein von Wunderkiste ... 
ein Memoboard von happy pearl 
... einen Beutel und ein Schlüsselanhänger von Collchen ...
eine Handysocke, einen Button und eine Brosche von Herz und Hand
... danke Ihr lieben, wunderschöne Sachen ...

Abendliche Grüße,
Eure Daniela

Sonntag, 23. Oktober 2011

Baby unterwegs ...


... im Brenzpark in Heidenheim bei wunderschönem goldenen Herbstwetter. 
Es war sogar angenehm warm in der Sonne.

 


Der Brenzpark ist das ehemalige Bundesgartenschaugelände von 2006, was jetzt durch einen Verein bewirtschaftet wird. 


... Impressionen in rot passend zum Herbst ...

Eure Daniela

Freitag, 21. Oktober 2011

Heute ...

... ist Johannes schon 3 Monate alt. Ich kanns kaum glauben, was er schon alles kann, er brabbelt viel (sowas wie awa - ohje - hey), kann eine halbe Drehung, bekommt immer mehr Kraft, kann gezielt greifen und er schiebt sich grad alles in den Mund ;-) auch wenns nur Mama´s Finger ist.


So sieht man mit 3 Monaten aus ;-), den Kopf voller Schorf und schön aufgekratzt ... 
Man wiegt jetzt 7,2kg und misst 66cm.
Ich sag nur weiter so, dass was gescheites aus dir wird ...

Eure Daniela

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Mein erster Tausch ...

... und was für einer ;-) aber seht selbst ...


Ein so tolles Nadelkissen ... wow ... danke Katrin (cattinka) ... 
das ist so klasse geworden ... ich freu mich!



Und das hat sie dafür bekommen, ein Nadelmäppchen nach dem Tilda-Schnitt 
in meinem derzeitigem Lieblingsstoff. 
Ich hoffe, es gefällt ihr ...

Ich geh jetzt mal weitermachen, bekomme in den nächsten Tagen ein tolles Wanderpaket ...

Kreative Grüße,
Eure Daniela



Mittwoch, 19. Oktober 2011

Endlich mal wieder ...

... Zeit zum Werkeln ;-) 

Heute möchte ich Euch ein paar von meinen in den letzten Wochen entstandenen Dinge.


Babyspielzeug (das orange ist das Original) mit Rassel drin, 
sowas liebt Johannes ...


... Geburtstagsgeschenke für ein 1-jähriges Mädchen ...


... und Fimo-Stecknadelnköpfe,
 Fliegenpilze + Kaffeebohnen + Erdbeeren + Rosen + Muffins, 
mal wieder Fimo und natürlich auch Knopfnachschub.
Da wär ich auch bereit, einige zu tauschen, wenn jemand Interesse hat.

Einen schönen Abend,
Eure Daniela