Donnerstag, 9. Februar 2017

Lichtspielerei und ein neues Projekt

... da der Plüsch ja noch etwas mehr war ...


... hab ich noch einen Leseknochen genäht, das war der erste, hab zwar schon 5, aber jetzt Nr. 6 hab ich selbst mal genäht ... macht Spaß ...


... nach einer Idee aus Pinterest, ein Lichtglas, ...


hab ich das auch probiert und ich find es klasse ...
- - - - - - -
... mein Mann hat mir eine Ladung Wolle geschenkt ... 


... jede Menge Farben :-) was liegt da näher, als ...


... eine neue Decke ... gesagt, getan, angenadelt ...

... noch mehr RUMS hier ...

Einen schönen Nachmittag wünscht 
Eure Daniela

PS, gestern hab ich Lederstückchen bekommen und ich hab schon ne tolle Idee :-)

Donnerstag, 2. Februar 2017

Urlaub, Schnee, Haus, ...

... eigentlich wollte ich ausm Urlaub posten ... musste wieder zurück wegen Krankheitsausfall in der Arbeit ... naja, was solls ... haben das Beste drausgemacht und die paar Tage genossen ...


... Schlitten fahren im Schnee ... 


... unser Garten :-) ...


... da hätte sogar unser Auto Platz im Schneehaufen ..
- - - - - - -
... etwas ist auf jeden Fall passiert ...


... meine Herzensangelegenheit, die Bilderwand im Flur, ist wieder etwas gewachsen ...


... die Flurgarderobe ... ich wollte unbedingt einen anderen Schrank, auf dem man sitzen kann ... da fehlte dann was zum Schlüsselhinlegen ... also einem schönen Schild ein paar Haken verpasst, fertig ... und einen tollen Spruch dazu ...


... mein Sitzschrank hat eine neue Auflage genäht bekommen ...


... mein Sessel ist bezogen und hat tolle Kissen aus Mohairplüsch genäht bekommen ...
- - - - - - -
... was Neues haben wir auch ausprobiert ...


... das Kind hatte richtig Spaß ...


... die ausgesägten Teile mussten dann auch angemalt werden :-) ...


... meine zwei Wichtel <3 ...="" p="">

... noch einen Link zum RUMS ...

Einen schönen Abend wünscht euch
Eure Daniela