Sonntag, 20. November 2011

Noch 34 Tage bis Weihnachten ...

... jetzt wirds Zeit, was zu tun und ich hab auch schon angefangen ... 
Endlich!


Aber heute Vormittag hab ich erstmal einen schnellen Kuchen gebacken, 
nennt sich Gärtnerkuchen und ist mit Ananas getunt ;-)


Noch etwas darf ich euch nicht vorenthalten - Baby´s neue Schuhe - 
Danke liebe Inge, die sind ganz toll und richtig gut warm ...

Gestern waren wir in Stuttgart auf der Kreativ- und Bastelmesse, 
dass ist meine kleine Ausbeute ...


... ein süßes Eulchen, 4 Weihnachtsstoffe, 3 beige Stoffe für einen Stern, 
1 Fliepi-Stoff und 2 Bastelpackungen.

Und jetzt stürz ich mich in die Weihnachtsgeschenke und -dekovorbereitungen, 
auf das was fertig werde ...


Auf der Liste stehen 2 Tilda-Schlafmützen, Zuckerstangen, 1 Tilda-Katze, 
2 Mug-Rugs, 1 Tilda-Küchenengel, 1 Strickzeugtasche, 
1 Vogelhaus, 1 Babykissen und 1 Fototasche.

Also dann, frohes Nähen ...

Kreative Grüße,
Eure Daniela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen