Sonntag, 5. Februar 2012

Fimo-Nadeln und mehr ...

Jetzt sind die Fimo-Sachen alle lackiert und abgelichtet ;-)


... ein paar Knöpfe, Stecknadeln, Pilze ...


Das hat wieder Spaß gemacht. Jetzt hab ich wieder genug Nachschub für die Wanderpakete und ein paar Dinge zum Verschenken.

Und jetzt kommt der ultimative Latz ... ;-) 
ein normales Handtuch mit einem Schnullerclip zugemacht ... einfach klasse ... alles abgedeckt, so dass er auch spucken kann ...


... und das beste Fleckenmittel gegen Karottenflecken auf der Kleidung hab ich auch gefunden, ihr werdet es nicht glauben. Ich hab im Netz etwas geschaut, da hab ich dann gelesen, Babyöl soll das sein. Na ja, aber ausprobiert hab ich es dennoch. Und siehe da, es geht! Aber nur, wenn die Flecken noch nicht gewaschen sind. Echt super, endlich wieder fleckenfreie Babysachen ;-)

Draußen ist es ganz tolles Wetter, ... 


... -9 °C, etwas Wind und wunderschöner Sonnenschein ...

... und wieder daheim üben wir krabbeln ;-) ...


Einen schönen Sonntag wünscht
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen