Samstag, 17. März 2012

Das Frühlingswetter lädt zum Rausgehen ein ...

Zuerst einmal möchte ich an mein Gewinnspiel erinnern, es läuft noch bis 21. März um 12:00 Uhr, also schnell noch mitmachen! 
(Bitte einen Beitrag weiter unten schauen.)

Heute war wieder ein wunderschöner frühlingshafter Tag mit Temperaturen um 20 Grad. Wer da zu Haus war, ist selber schuld ... 

Wo waren wir?




Genau, das ist Rothenburg o.d. Tauber, eine wunderschöne Stadt. 
Wir sind oft und sehr gern dort. 

Und wieder daheim, hab ich mich an die Nähmaschine gesetzt, weil mir beim Spazieren gehen ein klasse Idee kam. Jeder, der ein zahnendes Kind hat, kennt das vielleicht. Johannes will auf allem rumkauen oder schiebt sich alles in den Mund. Da er aber den Beißring nicht lang in der Hand behält und ihn schnell wegtut, kann man in schwer mitnehmen, wenn man keine Abwaschmöglichkeit hat. 
Nun meine Idee: 
Ein Band auf der einen Seite mit Schnullerclip, was man im KiWa oder am Kind festmachen kann und auf der anderen Seite eine Schlaufe mit 2 Druckknöpfen für den Beißring.


Morgen wird es getestet.

Einen schönen Abend wünscht
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen