Mittwoch, 12. September 2012

Weiter gehts mit nähen ...

Gestern Abend hab ich für das Kinderzimmer genäht ...


... einen großen Pixie-Buch-Sammler für 25 Büchleins...


... zwei Utensilos für allerlei Zeugs ...


... und ein Täschli für Zäpfchen, Tabletten, usw. ...


... und so ist es aufgeräumt.
Jetzt ist langsam Schluss mit dem Stoff, 11 m von 7 verschiedenen gelb und grün Tönen neigen sich jetzt wirklich dem Ende ...

Heute hab ich noch zwei Eulenschönheiten bekommen ...


... da sitzen alle drei ;-)

Und grade hab ich noch schnell zwei Notfalltäschlein gezaubert ...


... zwei verschiedene Modelle, dich auch auch noch in mein DaWandaShöpchen aufnehmen werde.

Einen schönen Abend wünscht
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela,
    du bist aber auch wahnsinnig fleißig und alles so schön durchdacht!
    Die Windlichthüllen sind ganz einfach, du häkelst Stäbchen im Kreis wie für ein Deckchen bis du die Größe des Glasbodens erreicht hast, das du hineinstellen möchtest. Dann nur noch gerade hoch ohne Zunahme im Muster deiner Wahl häkeln, Bogenkante als Abschluss...fertig. Ich hoffe, das war verständlich?
    Liebe Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen