Dienstag, 2. April 2013

Nachösterliches ...


... gibt es etliches ;-) und viele Bilder dazu ...



... die letzten Osterhasis sind pünktlich an Gründonnerstag fertig geworden ...


... und meine neue Shelly ist auch noch von der NähMa gesprungen ...


... während dem hat der Zwerg meine Stoffe sortiert ... zum Glück nur eine Kiste ...


... auch am Donnerstag kamen tolle Stöffchen und ein neues Schnittmuster ... Danke Yvonne, bei der nächsten Stoffrotation bin ich wieder dabei ;-) ... wer auch mitmachen mag, sie organisiert das ganze (klick) ...


... meine liebe Freundin Sandra hat sich zu Ostern einen Tilda-Engel gewünscht ...



... und ich hab dafür eine super tolle U-Heft-Hülle und eine eulig süße Handytasche bekommen ... DANKESCHÖN!


... mein schönster Schnappschuß an Ostern, der Zwerg in Papas Schuhen ...


Heute hab ich was neues ausprobiert ...



... eine Schleifentasche fürs Handy passend zur türkisen Julie ... geht super einfach zu nähen und macht richtig Spaß ... war bestimmt nicht die letzte ... (da kann man schauen, wie es geht ---> klick)

Einen schönen Nachmittag wünscht
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen