Donnerstag, 27. März 2014

Ein Makramee-Armband zum RUMS 13/14

Heute ist wieder RUMStag und da gibts was altes neues ...


... ich hab mich an Makramee versucht, mein erstes Armband ..
... das geht so einfach und ist so vielseitig, das Material für Nummer 2 liegt schon da ...


... ein Tragefoto ...
- - - - - - -
... gehäkelt hab ich auch etwas ...


... einen Schnuffel vom Streifgetier, in Zusammenhang mit einem Wettbewerb ... 
... Link zum Abstimmen kommt noch, wenn er läuft ...
- - - - - - -
... das Waldfreudepaket war kurz hier ...


... das durfte alles bleiben: das Täschlein und der Pin von HappyPearl Tina, die Glasteilchen vom Glaszwerg  Doris und die Eule und den geteilten Fuchs von Bianca Farbenfroh ...
Vielen lieben Dank für die tollen Sachen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag!
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen