Donnerstag, 1. Mai 2014

Zum RUMS #18/14 rumst es einiges

... oder alles Neu macht der Mai, wie man so schön sagt ...
... noch mehr RUMS gibts da (klick) ...

 

... mein erstes Kameraband hab ich genäht in schwarz und pink ...


... und ein neues Eulchen-Shirt für mich ...
- - - - - - -
... gehäkelt hab ich auch ...


... farbenfrohe Eulengeldbeutelchen ...


... und noch eine Handytasche für meine Freundin ...
- - - - - - -
... zum Schluss kommt heute eine kleine Bitte an meine Leser :-) ...
... wir dürfen ja mit der Hose an der Made4BOYS-Challenge teilnehmen ...


... bitte votet für uns ... DANKESCHÖN!! ...

Einen schönen 1. Mai wünscht
Eure Daniela

2 Kommentare:

  1. Hallo Daniela :)
    Ich bin immer wieder von deinen Häckel sachen begeistert! Ach ich will es jetzt auch unbedingt lernen ! :)
    Das eulchen shirt ist auch cool und die Hose, ich werde gleich mal voten gehen :) liebe grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen