Donnerstag, 10. Juli 2014

Zum heutigen RUMS zeig ich euch, was in meiner Tasche wohnt :-)

... die Tasche kennt ihr ja, hab ich schon im Dauereinsatz ...
... aber irgendwie war die aufgesetzte Tasche mir zu leer ...


... jetzt ist da Lupinchen eingezogen und begleitet mich überall hin ...


... sie ist nur 17cm hoch und eine verkleinerte Version von Lupo nach der tollen Häkel-Anleitung von Lalylala ... einfach goldige Viehcher ...


... und so hat Paul auch ein Paulchen bekommen :-)
... das Foto ist auch zu Annemarie verlinkt ...
- - - - - - -
... schaut mal, was ich von meiner Freundin bekommen hab ...


... ich finds einfach Wahnsinn ...


... könnt ihr euch noch an den Rucksack zum 2. Geburtstag von Johannes erinnern? jetzt gibts da noch den passenden Puschensack dazu ...

... noch mehr RUMS gibts da (klick) ...

... und zum Schluss ...


... heut wieder einen Schnappschuss, Johannes beim Häkeln ... 

Einen schönen RUMSnachmittag wünscht
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen