Donnerstag, 16. Oktober 2014

Heute RUMSt es Mini-Bärchen ...

... gleich 3 an der Zahl ... sind die nicht süß? ...


... und zwei kleine Schlangen für den Zwerg ...


... "eine kleine Schlange wird früh am Morgen wach ... " *träller* ...
... noch mehr RUMS gibts hier (klick) ...
- - - - - - -
... schaut mal, was wir von einer lieben Freundin geschenkt bekommen haben ...


... das ist ein gefilzter Schleuderball, der Hammer oder? ...
- - - - - - -
... Milli Nummer 3 ist fertig und schon umgezogen ...


... ich hab mal mitgeschrieben, ganze 15 Stunden hab ich gebraucht, gar nicht so lang, wie ich erwartet hätte ...


... Nummer 2 und 3 mal zusammen ... irgendwie wird jede anders ...
... jetzt schick ich euch noch zu HäkelLiebe (klick) ...


... jetzt noch ein paar Geburtstagskekse :-) ... greift zu! ...
- - - - - - -
... und zum Schluss ...


... einen Schnappschuss ... 

Einen schönen RUMStag wünscht 
Eure Daniela

2 Kommentare:

  1. Die Bärchen sind ja süß und die Püppchen auch. Tolle Arbeiten! Wir sind so quasi fast Nachbarn. Ich wohne in Herbrechtingen ;o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! deine karten sind aber auch der hammer! cool, wenn man so seine nachbarn kennenlernt :-)
      lg, daniela

      Löschen