Donnerstag, 2. Juli 2015

Zum RUMS einen Groot und einen Gnom

... ich fand diesen Waldgeist einfach nur süß ...


... und musste ihn nacharbeiten :-) Anleitung ist irgendwo aus dem Netz ...
... noch mehr RUMS (klick) ...


... und einen Zwerg/Gartengnom wollt ich auch schon lange probieren ...
... der ist ganz ohne Anleitung entstanden, wie findet ihr ihn? Soll ich die Anleitung dazu aufschreiben? Er bekommt auf jeden Fall noch eine Frau dazu ...

... noch mehr Gehäkeltes gibts bei Annemarie (klick) ...
- - - - - - -
... ein ganz besonderer Auftag kam hier an ...


... Einladungen für eine ganz liebe Bekannte zu ihrem 80. Geburtstag durfte ich machen ... das hat echt mal wieder Spaß gemacht ...
- - - - - - -
... gestern bin ich überrascht worden ...


... mit diesem tollen Windlicht, dankeschön liebe IK, das ist echt toll ...

Einen schönen RUMS-Sommer-Tag wünscht Euch
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen