Sonntag, 7. August 2011

Unser Baby ist endlich da ...

... und doch schon 17 Tage alt.

Endlich haben wir es geschafft - wir sind zu dritt - 8 Tage länger warten haben sich gelohnt.



Er heißt Johannes, kam am 21. Juli um 16:12 Uhr zur Welt, wog 4210g und mas 53cm. Mittlerweile hat er ordentlich zugelegt, ist fit und vital.

Nun, es hat sich das ganze Leben verändert. Jeder Tag ist spannend, immer wieder gibt es Neues zu lernen und zu erleben. Einfach ein unbeschreibliches Gefühl, was man nicht in Worte fassen kann.

Eure überglückliche Daniela

Kommentare:

  1. viele herzliche Glückwünsche zu eurem Johannes!!!
    Er ist ja ein richtiger Wonneproppen,....und sooooooo süß!!!
    Ja,....das leben verändert sich mit Kindern,.....uns hat es glücklicher gemacht!! ;o))
    genießt die Stunden zu dritt,....
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wonneproppen!
    Ganz liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela, ganz HERZlichen Glückwunsch zu Eurem Prachtexemplar. Wünsche Euch dreien alles Gute, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
    Tolle Kennenlernzeit wünsch ich Euch 3
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche ... ja, wir genießen die Zeit jetzt.
    Heute ist er 3 Wochen, mein Gott, wie die Zeit vergeht, eben war ich doch noch schwanger ...
    Grüßles,
    Daniela

    AntwortenLöschen