Sonntag, 21. August 2011

Schon 1 Monat ...

... ist es her, dass Johannes auf die Welt kam. Wow ... wie die Zeit vergeht ... ich kann es nicht glauben ...


Jetzt hat sich alles langsam eingespielt, wir haben uns alle aneinander gewöhnt.

Der Kleine entwickelt sich prächtig, er wog mit 4 Wochen 5140g und maß 58cm, gut, gell? Jetzt fängt er an, auf seine Umwelt zu reagieren, verfolgt einen mit den Augen, lacht (ich denk manchmal schon bewusst), ist öfters wach und macht uns viel Freude.

Glückliche Grüße,
Daniela

Sonntag, 7. August 2011

Unser Baby ist endlich da ...

... und doch schon 17 Tage alt.

Endlich haben wir es geschafft - wir sind zu dritt - 8 Tage länger warten haben sich gelohnt.



Er heißt Johannes, kam am 21. Juli um 16:12 Uhr zur Welt, wog 4210g und mas 53cm. Mittlerweile hat er ordentlich zugelegt, ist fit und vital.

Nun, es hat sich das ganze Leben verändert. Jeder Tag ist spannend, immer wieder gibt es Neues zu lernen und zu erleben. Einfach ein unbeschreibliches Gefühl, was man nicht in Worte fassen kann.

Eure überglückliche Daniela