Freitag, 6. Januar 2012

Happy New Year!

Allen meinen Lesern wünsche ich ein glückliches, gesundes und frohes neues Jahr!

Das letzte Jahr war wunderschön und ereignisreich. Wir hatten eine tolle Schwangerschaft und eine schnelle Geburt als krönenden Abschluss und dann war alles anders. Seit Johannes da ist, haben wir andere Ziele und Interessen jetzt in unserem Leben. 
Es ist wunderschön, eine kleine eigene Familie zu haben.
Ich würde fast sagen, es war das schönste Jahr bisher in meinem Leben.

Silvester waren wir daheim. Eigentlich hatte ich gehofft, mit dem Zwerg beim Feuerwerk auf den Balkon zu gehen und zu schauen. Wir hatten ja schon einen Gehörschutz für ihn besorgt ...


... aber er hat lieber geschlafen ... bis etwa 6 Uhr ...

Und ich war auch nicht untätig, das hab ich gezaubert ...


Nach zwei fehlgelaufenen Versuchen, dem Kind eine Mütze zu nähen, hab ich jetzt einen Schnitt (Greta von Gretelies) gefunden, der super klappt und man kann die Mütze auch gut tragen ;-)


... ein MugRug für meinen Schreibtisch ...


... ein Füchslein für das Kind ...

... und was nicht aus Stoff und auch nicht genäht ...


... Paperballs die zweite ...


... und noch andere Paperballs für das Kinderzimmer ...

Heute saß ich mal wieder an meiner NäMa und hab etwas gezaubert.


Das ist jetzt Krabbeldecke Nummer 4 ;-) , extra-dick, sie wird die Einlage für den Laufstall.

In den nächsten Tagen probier ich mich an Schnullertäschleins, 
rund und dreieckig ...

Einen schönen Abend wünscht
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Die Decke ist ein schoene Arbeit.Ich bewundere deine Gedult.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen