Montag, 21. Mai 2012

Zum 10-monatigem gibts ...

... ein neues Spielzeug, einen Pilz mit Glöckchen, grad von der NäMaNadel gesprungen ;-)


Mit 10 Monaten lacht man fast alle Leute an, die nett zu einem sind,
wiegt wieder 9kg und misst 80cm,
krabbelt seit ein paar Tagen richtig und viel,
fummelt an allem rum, was einem vor die Nase kommt,
kann die Katzen jetzt streicheln,
sagt "Tede" zum Kater Teddy, wenn er vorbeischleicht,
isst alles, was Mama einem in den Mund schiebt,
hat jetzt fünf Zähnchen und es schieben noch mehr,
und noch viel mehr ...


Heut hab ich viel geschafft, in den letzten Tagen habe ich mir Gedanken gemacht, was man zum Kinderfest so genähtes verkaufen könnte, um sich etwas bekannter zu machen. Meine Freundin hat einen Stand und ich darf einen Korb mit meinen Sachen dazustellen. Das hab ich heute schon genäht und es liegt hier noch einiges in Einzelteilen rum ...


... Babyhalstücher ...


... Schnullertäschleins ...


... eine Windeltasche ...

In den nächsten Tagen gibts noch mehr ...

Einen schönen Abend wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Die Sachen sind ja schön geworden! Die Schnullertaschen werden bestimmt der Renner.
    Ich hab am We auch eine Windeltasche gemacht. Bei Gelegenheit stell ich diese online.

    AntwortenLöschen
  2. Mein absoluter Renner ist dein kleiner Sohn - der ist ja soooo süss und bei diesen blauen Augen schmilzt jedes Frauenherz dahin.....
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Danke Rita. Ich glaub, ich kanns nimmer zählen, wie viele in den KiWa schauen und gleich sagen: "hat der tolle blaue Augen" und dann grinst er immer noch so, da muss man dahinschmelzen, ;-)
    Grüßles

    AntwortenLöschen