Mittwoch, 27. Juni 2012

Mein erstes E-Book ...

... ist jetzt fertig! Endlich!

Helga, die Giraffe.
Das ist eine Babyrassel oder auch ein Greifling.


Jetzt, bevor es erhältlich ist, suche ich noch schnell 3 Probenäherinnen.
Ihr habt zum Probieren 5 Tage Zeit, dann möchte ich Kritiken, Anregungen, Wünsche, Ideen, usw hören und natürlich auch Ergebnisse sehen ;-).
Am liebsten wären Mamis mit Zwergen unter einem Jahr oder auch gern deren Omis.
Wer mag, bitte per Mail melden bis 28.Juni 12 Uhr.
Wenn sich mehr als 3 melden, entscheidet das Los.

Einen schönen Abend wünscht
Eure Daniela

4 Kommentare:

  1. ich würde gerne Probe nähen. Meine Jungs sind zwar älter aber ich finde es auch toll als Geschenk.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Daniela, sehr süß ist die Giraffe. Meiner ist zwar schon 3, aber er liebt Giraffen. Ich wäre gern dabei :-) lg emmalotta

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch für dich Probe nähen.
    Es gibt viele kleine Kinder von 2 Monsten bis 1,5 Jahren im Freundeskreis und ich wollte eh noch ein paar Spielsachen nähen

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen