Sonntag, 28. April 2013

Der Frühling kann kommen ...

... mein Kleiderschrank wird langsam aufgefüllt ...

... ein neues Schnittmuster durfte es mal wieder sein, die MaSunje von Ki-ba-doo (klick) ...



... der erste Versuch gestern hat mich jede Menge Nerven gekostet und ich hatte auch nicht nur einen Knoten im Hirn ;-) ... aber es ging dann irgendwann von allein ...



... der zweite Versuch von heute ging viel schneller und besser ... ich hab dann einfach die Ziernähte weggelassen ... gefallen mir nicht so sehr ...
... Fazit: die geht nicht schnell und einfach so zu nähen wie eine Shelly, macht aber viel mehr her ...


... aus 1m Stoff hab ich dann noch für ein kleines Mädchen ...


... ein paar neue Sachen zaubern dürfen ... hat wieder voll Spaß gemacht ...

Einen schönen Sonntag wünscht
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Da gehst du ja langsam in die großproduktion über.
    Sehr schön geworden. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen