Freitag, 17. Mai 2013

Wieder mit Fimo gebastelt ...

... und neue Anhänger, Knöpfe und Stifte gemacht ...


... zum ersten Mal eine Häkelnadel mit Fimo umhüllt ... hat prima geklappt ... und dann noch Mini-Muffins und Fliegenpilzen dazu als Charms ...


... der erste Versuch mit 2 Bleistiften und 1 Kuli ... 


... noch 1 Bleistift und 1 Kuli ... Wunschknöpfe, Erdbeeren und Brezeln ...



... eine kleinne Übersicht über die verschiedenen Knöpfe, die ich bisher gemacht habe ...
... sind alle zu haben ... 


... das ist meine Kette grad ...


... dann hab ich richtig Glück gehabt und Überraschungspost bekommen ...
... von der lieben Tanja von Tanis Nähwelt (klick) ... 
... DANKESCHÖN! ... das ist einfach zu süß ...

... das muss ich Euch einfach mal zeigen ...


... meine liebe Freundin Inge hat sich eine Jacke gehäkelt ... 
... einfach nur wow, die ist so schön ...

... mein E-Book Nr.20 ist heute erschienen ...


... das Monsta-Täschli ... (klick)


... und zu guter Letzt einen Tilda-Gute-Nacht-Engel als Wunschanfertigung für meine liebe Sandra ...

Ich wünsche Euch ein paar erholsame Tage und schöne Pfingsten,
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen