Samstag, 8. Juni 2013

100 Follower und 200 Posts ...


... das schreit nach einem Gewinnspiel ;-) habt ihr Lust?
Ich verlose 3 von meinen E-Books ...




Ihr dürft bis zum 18. Juni 2013 20:10 Uhr hier einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und ihr solltet Leser sein ;-)



Also dann mal ran an die Tasten ...



Liebe Grüße
Daniela

10 Kommentare:

  1. Da sag Ichmensch nicht nein...hihi.....Vielen dank für die tolle Verlosung ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Gratulation!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ! Und einen sonnigen Tag.....

    AntwortenLöschen
  4. oh toll Glückwunsch
    eine Verlosung da mach ich doch glatt mit, Du machst so tolle Sachen
    Gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  5. klar haben wir Lust auf eine Verlosung und schon die 200 Posts sind doch schon ein Gewinn für uns.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,

    ich mache dann auch mal mit, bei der Verlosung! Tolle Sachen machst du.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Daniela, auch von mir ganz HERZlichen Glückwunsch, mach weiter so dann kommen noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele dazu :) liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    LG
    Birgitt
    Ritterin(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein :)

    AntwortenLöschen
  10. Hurraaaaaaaa---- Prima!!!! Glückwunsch!! Und zack spring ich in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen