Donnerstag, 4. Juli 2013

Heute RUMSt es auch mal bei mir


... da darf mal alles zeigen, was man für sich selber gemacht hat ... 
... mehr Infos gibts hier (klick) ...



... ich hab mal wieder eine neue Anleitung ausprobiert ...
... ein super tolles Häkelarmband ...
... Anleitung gibts hier (klick) ...
---
...einen super schönen Nadelkissentausch ...


... meine Freundin Katrin hat dazu aufgerufen und da bin ich doch gern dabei ... es sind so schöne Kissen dabei entstanden ... klick 
...
... gestern kam Überraschungspost ... damit hab ich noch nicht gerechnet ...
... erinnert Ihr Euch noch an den lilanen Gecko? Das kam im Tausch dafür bei uns an ...


... ein super geniales Geburtskissen für Johannes ... ich bin hin und weg ... 
... die Idee hat meine liebe Jacqueline (klick) so genial umgesetzt ... DANKESCHÖN!!!


... und noch eine Überraschung kam in den letzten Tagen ...
... meine liebe Tanja (klick) hat mir als Dankeschön einen total süßen Robo gestickt ...
... dir auch ein riesiges DANKESCHÖN! ...
... der kommt auf ein Shirt vom Zwerg ...
---
... und zum Schluss zeig ich heute mal eine Idee ...


... das wird ein Rock aus einer Hose ... ich überleg aber grad noch, wie ich den dann mache ... welche Borte mit drauf kommt ...

Einen schönen Tag wünscht
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Aus gegebenem Anlass habe ich heute einen Blick für Armbänder. :-) Ich glaube, so ein Häkelarmband muss ich auch mal ausprobieren. Gefällt mir gut! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen