Donnerstag, 11. Juli 2013

RUMS #2 (28) - und ein Sommerteil für mich ...

...mein zweiter RUMS-Donnerstag (klick) und ich zeig euch wieder ein tolles Teil ...
... meine erste BigFeli ... von RosaRosa ... (klick)


... im HafenKitz-Design ... ich find sie toll ... 
... eine passende Legging gibt es auch schon dazu ... zeig ich später, mach noch mehr ...
---
... der Zwerg hat auch ein neues Set bekommen ...


... zum Robo-Shirt kam noch eine schnelle Buchse von RosaRosa mit Taschen Marke Eigenbau ...
---
... ein UFO ist gestern fertig geworden ...


... meine erste große Milli ... (klick) ... die ist so toll und der Zwerg trägt sie sogar rum ...

... heute gehts mal wieder weiter mit Upcycling ... neue bunte Täschlis nähen ... seid gespannt ...

Einen schönen Tag wünscht
Eure Daniela


2 Kommentare:

  1. Aaaaah! Wie süß ist denn bitte das letzte Bild?! So schöne Teile!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß alles... und Hafenkizz ist sowieso voll toll :D

    AntwortenLöschen