Donnerstag, 15. Mai 2014

Heute RUMSt es mal was ganz Neues ...

... und zwar Schnürsenkel :-) (klickt hier für mehr RUMS)


... die geniale Idee hatte ich schon vor längerer Zeit entdeckt und gleich auf meine To-Do-Liste gesetzt ...
... einfach Stoff ausgesucht und Schrägband gemacht - fertig! ...
 - - - - - - -
... ein neues FreE-Book durfte ich testen ...


... es ist von Sophie Kääriäinen (klick) und heißt Hexmex, das kleine sechseckige Täschchen geht fix zu nähen und kann man immer mal brauchen ...


... das EulenWanderPaket hat kurz bei mir Zwischenstop gemacht ...
- - - - - - -
... nun hat das Kind endlich ein Laufrad bekommen ...


... und ich hab gleich ein Täschchen gezaubert, das er sehr eifrig nutzt und alles mögliche unterwegs aufsammelt und mitnimmt ...

... und zum Schluss heute noch was für den Zwerg ...


... ein Netz für seine Sandspielzeuge nach Anleitung von MaraBee ...

Einen schönen RUMStag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Oh man bist Du fleissig! Wenn ich nur ein Projekt in der Woche fertigstellen würde, wäre das schon viel :)
    Schnürsenkel selbst machen, auf die Idee kam ich noch gar nicht. Aber sieht richtig cool und individuell aus.
    Ein Eulenwanderpaket? Das ist ja auch interessant... Was es alles gibt :)
    Die Tasche für den Kinderflitzer ist super und eine sehr gute Idee!

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind die werke von zwei wochen :-) ganz so viel schaff ich in einer woche auch nicht ...
      wenn du interesse am eulenpaket hast, meld dich bitte per mail (daniela(ät)design-by-daisy.de) dankeschön!
      lg, daniela

      Löschen
  2. Die Schnürsenkel sind super! Da sieht der Schuh gleich ganza nders aus!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnürsekel sind super! Ich hab auch selbstgenähte und werde ständig darauf angesprochen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Oh Daniela ist das süß, das Netz!!! Und das Laufradtäschen erst! Ganz, ganz tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Schnürsenkel aus Schrägband machen ist ne super Idee. Auch die anderen Sachen hast du klasse hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Moin!
    Jahaaa... Selbstgenähte Schnürsenkel sind der Burner!! Hab mir auch grad welche gemacht. :-D
    Du warst ja wirklich fleißig! So viele schöne Dinge hast Du genäht. Hut ab!

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen