Donnerstag, 17. Juli 2014

Heute RUMSt es was leckeres ...

... und zwar mein neues Nadelkissen ...


... das musste einfach mal probiert werden ...
... noch mehr RUMS gibts da (klick) ...
- - - - - - -
 ... das Jungssachenwanderpaket war mal wieder da ...


... vielen lieben Dank für die tollen Sachen!


... das hab ich vorbereitet ... natürlich nicht alles ist im Paket ...


... das war auch vorbereitet für das Wanderpaket ...
- - - - - - -
... ich hab was Neues ausprobiert, einfach pi mal Auge ...


... und ich glaub, ich schreib in Kürze meine erste Häkelanleitung :-)
passt zum Thema Kinder- und Babyspielzeug ...

Einen wunderschönen RUMStag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Uiiiiii wie toll ist das denn!!! Da ürde ich auch sofort zubeißen. ;-) Und dann noch die Autos, ich bin vollkommen hin und weg!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Autos sind sooooo toll! Ich hätte am liebsten alle, die noch drin waren behalten, so gab es nur für jeden Räuber jeweils eines.

    Der Sternball ist auch große Klasse!

    Weiter vorn habe ich das süße Flugzeug gesehen. Vielleicht in der nächsten Runde? ... :o)

    Ich finde es Wahnsinn, was du so zauberst, zum häkeln hab ich irgendwie nicht die Geduld.

    LG Simone

    AntwortenLöschen