Donnerstag, 14. August 2014

Etwas ganz buntes zum RUMS #33/14

... einen Regenbogen-Grinse-Hasen gibts heute :-) ...


... die liebe LaCritza hat aufgeschrieben, wie ihre Tierchen gehäkelt werden und das musste ich ganz klar testen, einfach der Hammer ihre Anleitungen ... (klick) ... 
... noch mehr RUMS hier ... (klick) ...
- - - - - - -
... meine Laly-Familie hat auch Zuwachs bekommen ...


... eine ganz Mini-Bina ... hach ... zu schön ...


... und hier ein aktuelles Laly-Familienfoto ...
- - - - - - -
... und zu Schluss ...


... ein Schnappschuss :-)

Einen wunderschönen RUMStag wünscht
Eure Daniela

7 Kommentare:

  1. Wenn ich doch nur auch häkeln könnte...
    Lg Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Das Grinsehäschen ist so richtig zuckersüß!!!
    Gefällt mir super gut.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr niedlich, leider kann ich nicht häkeln... Und mein Mann häkelt nur Mützen...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Regenbogenhase, der ist ja supertoll geworden-er strahlt so fröhlich :-)
    Hala v. Halas_Cut

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Geschöpfe ;o)
    Respekt!!! Ganz tolle Arbeit.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Wow sooo toll da wird man glatt neidisch!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Lalys sind soooo toll!

    Und der Hase ist herzallerliebst!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen