Donnerstag, 6. November 2014

Mein neuer Geldbeutel und Nachlese ...

... ich habs endlich getan :-) es RUMSt wieder ...


... passend zur Kugeltasche ein Geldbeutelchen, ein Wildspitz ...
... der geht viel besser zu nähen als erwartet, wenn man die ganze Falterei verstanden hat, sehr gut durchdachter Schnitt ...
... noch mehr RUMS gibts hier (klick) ...


... die Vorbeitungen für Weihnachten laufen an, der erste Wichtel ist fertig ...
... frei nach Babsis Hook ...
- - - - - - -
... Wir haben dieses Jahr ein Geburtstagswichteln gemacht. ich bin die letzte in der Runde :-)  jetzt so langsam ist alles eingetrudelt und das möchte ich euch nicht vorenthalten.


... das kam von meiner lieben Freundin Yvonne aus dem hohen Norden ...


... das ist von der lieben Steffi ...


... und das ist von der lieben Inga ...
... Mädels, ganz lieben Dank für Eure Mühe, schöne Sachen habt ihr mir gemacht ...
- - - - - - -
... und zum Schluss ...


... wieder einen Schnappschuss :-)

Einen schönen RUMSnachmittag wünscht 
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen