Donnerstag, 29. Januar 2015

heute RUMSt es was ganz anderes ...

... was ich noch nie gemacht hab ...


... meine ersten selbergemachten Stempel ...
... das macht so viel Spaß, ich mach noch mehr ... auf jeden Fall ...
... noch mehr RUMS (klick) ...
- - - - - - -
... schaut mal, was ich von der lieben Tanja von NoMa's Nähwerke (klick) im Tausch bekommen habe ...


...  Danke für den hammermäßigen Tausch! ...


... und sie hat eine Milli bekommen :-) meine 4. bis jetzt, irgendwie wird echt jede anders und so toll ...
- - - - - - -
... Das muss ich Euch noch verraten, ich darf Probenähen, habs grad erfahren *froi*, lasst Euch überraschen ...

Einen schönen RUMStag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Oh, ein schöner Tausch! Ich glaub, ich brauche auch mal was gehäkeltes von dir. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Stempel sind klasse, richtig toll. Bin gespannt auf dein Probenähen. Gratulation.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Coole Stempel.
    Die Millie ist klasse.
    LG Heike

    AntwortenLöschen