Donnerstag, 19. Februar 2015

Heute RUMSt es ein kleines grünes Männchen

... das ist voll der Hammer ...


... die Anleitung ist von Choconili (klick) ... die nächsten sind am entstehen ...
... noch mehr RUMS (klick) ...
... alle Häkelfreunde schick ich noch zu Annemarie (klick)
und zu Häkel Liebe (klick) ...


... erste österliche Häkeleien, ein Eierwärmer ...
- - - - - - -
... noch mal bissle Fasching ...


... das versprochene Tragefoto ...


... meine süße kleine Spinne ...
- - - - - -
... endlich darf ich das probegenähte Täschlein zeigen ...


... das ist mal wieder eine hammermäßige Anleitung für eine total tolle Tasche, wie man sieht, hab ich mich entschieden, eine für Johannes zu nähen, aber es gibt da sooooo viele Möglichkeiten, was man machen kann ...
... die Anleitung gibts hier (klick) ...
... DANKE Sabine, dass ich dabei sein durfte ...


... der Ringelwaldi hat einen kleinen dazu bekommen ...
- - - - - - -
... und zum Schluss ...


... wieder mal einen Schnappschuss ...

Einen schönen RUMSnachmittag wünscht
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen