Donnerstag, 5. März 2015

Ein kleiner pinker RUMS

... es geht weiter mit den Choconilianern :-) ...


... nachdem sich der Zwerg den grünen und den türkisen genommen hat und der erste pinke zu meiner Freundin umgezogen ist, hab ich noch einen gemacht in pink, und das ist jetzt wirklich meiner ... endlich ... und er hat gute Gesellschaft ...
... noch mehr RUMS (klick) ...


... ein Kaktus ist entstanden und schon verschenkt ...


... und noch ein Ringelwaldi ...


... schaut mal, was der Zwerg so alles bekommen hat von einer lieben Bekannten, die selbst näht hobbymäßig ...


... und eine Idee hab ich umgesetzt, einen Parkplatz fürs BobbyCar ...

... und zum Schluss ...


... gewähr ich Euch mal einen Blick ins Kinderzimmer :-) ...

Einen schönen RUMSnachmittag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Wow, die Choconilianer sind ja wirklich toll!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!!! Dackel und Co gefallen mir sehr!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Bobbycarparkplatz ja superklasse, das Kinderzimmer, schön grün und mit weißen Möbeln, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen