Donnerstag, 16. April 2015

Es RUMSt heute kalorienfrei

... ein paar bunte Sahnerollen ...


... ohne Anleitung frei Nase einfach drauf los gehäkelt, die wird es bald auch in meinem Shöpchen geben ,,,
... noch mehr RUMS (klick) ...
- - - - - - -
... jetzt darf ich auch meine Osterwichtel zeigen :-) ...


... mein Wichtel von AppelKatha, nochmal dankeschön! ...



... ein paar Puschen verwichtelt ...


... und für meine liebe Freundin Häkelschuhe probiert ...
- - - - - - -
... ein paar Tauschis haben wir bekommen ...


... ein tolles Tauschi mit Sandras Zauberwerke ...


... und einen hammermäßigen Lunchbag von NoMa´s Nähwerke ...
- - - - - - -
... und zum Schluss ...


... einen Schnappschuss :-) LEGO für Große ...

Einen schönen RUMSnachmittag wünscht
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. wow das Fresssäckchen ist ja schön :)
    die zwei Rollen sehn sehr lecker aus ! Hmmm :)

    AntwortenLöschen