Donnerstag, 13. August 2015

Es RUMSt bunte Kulis

... mit Fimo ummantelt ...


... und einer ist meiner :-) ...


... diese tolle Tasche ist entstanden, ein Versuch, der mich aber noch nicht ganz zufriedenstellt ... ich tüftel mal weiter ...
... diese wär zu haben :-) falls jemand sie mag, einfach melden ... 


... ein weiterer Auftrag ist fertig, ein Engelkissen ...


... und das musste ich einfach mal ausprobieren, eine Lalylala im African Flower Design ... sie ist gestern von einer lieben Freundin für ihre Tochter mitgenommen worden ... sie war eigentlich nur da, um ihren Roch abzuholen, den ich geändert hatte ...


... aber für ein Familienfoto hat die Zeit noch gereicht :-) ...

... noch mehr RUMS (klick) ...

Einen ganz tollen RUMStag wünscht euch
eure Daniela

Kommentare:

  1. Die Kulis sehen ja super aus!!! Sehr schön!!!

    Und die Tasche finde ich schon sehr gelungen :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sowohl die Kulis, als auch die Tasche super! ... falls du Lust auf ein Tauschgeschäft haben solltest, darfst du dich gerne melden ;O)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast ja wieder richtig tolle Sachen gemacht! Bist ja auch richtig fleißig :o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen