Donnerstag, 10. September 2015

Es RUMSt es ein Blümchen


... eines für Nadeln, mein neues Nadelkissen ... 


... ein paar Schokopapierchen hab ich weiterverarbeitet ... Nachschub ...


... ein Türstopper würde gewünscht und sofort genäht ...
- - - - - - -
... grad läuft einiges im Hintergrund hier ...


... ich hab an meinem Taschenschnitt weitergearbeitet ...
... links Version1 und rechts Version 2, die bleibt jetzt ... hatte ich schon 2 Wochen im Test, ich bin total zufrieden ... heute hab ich dazu noch eine genäht und Fotos gemacht und heut Abend geht sie zum Probenähen ... :-) froi :-) ...


... und das ist der Name, inspiriert von meiner lieben Yvonne, Danke ...

Jetzt gehts erstmal mit dem Zwerg raus, es windet so total, dass wir Drachen steigen lassen wollen, ich freu mich richtig ...

... noch mehr RUMS (klick) ...
... noch mehr Häkeleien bei Annemarie (klick) ...

Einen schönen RUMStag wünscht
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen