Donnerstag, 28. Januar 2016

Es RUMSt noch einen Wichtel ...

 ... ja, Weihnachten ist vorbei, aber ich wollte auch endlich einen Wichtel für mich haben ... gesagt - getan ... 


... die Grundanleitung stammt von Nici´s Welt, der Rest ist Freestyle ...


... eine Mini-Bina aus Mützenwolle hab ich probiert, die ist am Ende genauso groß wie die normale mit dünner Wolle *lach* ...


... eine Katze nach der Anleitung von KrissieDolls ist auch fertig geworden ... die blaue mein ich, die andere ist echt :-) ...


... könnt Ihr euch noch an die pinken Handschuhe erinnern? Die hab ich behalten und neue gehäkelt ... das sind jetzt die, die ich verschenkt hab ... warm und kuschelig ... es folgen weitere ...

... noch mehr RUMS (klick) ...

Nun warte ich mal weiter auf mein Tauschpaket und mach mir Gedanken zu Johannes Faschingskostüm ... Idee ist da, muss nur noch umgesetzt werden ...
Neue Häkelprojekte warten dann auch :-) seid gespannt!

Einen schönen RUMStag wünscht Euch
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen