Donnerstag, 28. April 2016

Es RUMSt ein bisschen Frühling ...

... wenn er denn nicht von allein kommen mag, der Frühling, dann müssen wir ihn locken ... ich hab da mal was probiert ...


... lauter lustige Vögelchen :-) das wird ein E-Book, falls jemand Probehäkeln möchte, einfach Bewerbung an mich daniela@design-by-daisy.de ...
- - -
... vor einer ganzen Weile hab ich mal wieder einen Tausch gemacht :-) ...
... gehäkeltes gegen genähtes ...




... es wurden von der lieben Sabrina lauter Leckereien gewünscht ... natürlich kalorienfrei, ist doch klar ...


... und wir haben uns einen Jogginganzug gewünscht für Johannes, der ne Weile passt ... Tragefoto reich ich natürlich nach ...
... ist der nicht hammermäßig toll geworden? ...
DANKE nochmal

... noch mehr RUMS (klick) ...

Einen dennoch schönen RUMStag wünscht
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Was für süße Häkelteilchen . Richtig goldig und der Jogginganzug ist mega chic.Große Klasse :)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen