Donnerstag, 19. Januar 2017

Mein neues Filztäschlein ...

... hatte ich schon mal erwähnt, dass ich eine neue Liebe in Filz entdeckt hab? Da kann man echt so viel machen und das geht so super einfach ...


... ein tolles Täschlein für mich und eines für meine Freundin, nicht wirklich groß, aber süß und praktisch ...


... dieses Blümchen ist ein kleines Geschenk für eine ganz ganz  liebe Person, die im Krankenhaus war und wir besucht haben ...
- - - - - - -
... endlich mal wieder nähen :-) irgendwie ist es noch nicht lang her, dass Johannes neue Shirts bekommen hat, aber die passen nur noch knapp ...


... also schnell in Stoffkisten gewühlt, ein tolles Schnittchen rausgesucht und los ...


... dreimal Jonte, ich mag diesen Schnitt ...


... und nochmal Filz :-) das Spiel hat Johannes geschenkt bekommen, da musste dann ein Tasche her, damit die Teile nicht rumfliegen ...

... es kommt noch mehr, seid gespannt! ...

... noch mehr RUMS (klick) ...

Einen schönen Abend wünscht
Eure Daniela

Kommentare: