Donnerstag, 2. März 2017

Neue Wichtelchen :-)

... vor kurzem gab es in einer FaceBook Häkelgruppe eine tolle Anleitung für ein Wichtelchen ... unseren Gruppenwichtel ...


...so eine tolle Anleitung, macht einfach süchtig ... da kommen noch mehr, der pinke ist schon adoptiert und der rote ist meine, der kommt in unser Haus als Beschützer ...
- - - - - - - -
... das Kind hat irgendwann mal eine alte Arzttasche bekommen, die leider schon zu defekt war, jetzt musste eine neue her ...


... ratz fatz selbst genäht aus Filz ... befüllt mit allerlei tollen Sachen ...

... noch mehr RUMS ...

Einen schönen frühlingshaften Nachmittag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Hallo, ich finde, die Wichtel machen gute Laune. Könntest du mir die Anleitung schicken? Danke Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo sabine,
    das ist leider nicht erlaubt, aber log dich bitte bei facebook ein und such die gruppe "Babsie´s Hooks bunte Maschenvielfalt", da findest du alles.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen