Mittwoch, 21. Dezember 2011

Iggiiitttt ... Möhrenbrei ...

... nein, Mama, auch wenn ich heute schon 5 Monate alt bin, 
ich will das nicht essen ...
Ich glaub, das würde Johannes in diesen Tagen zu mir sagen, 
wenn er schon könnte ;-) zufüttern ist nicht, Mamas Milch ist immer noch das Beste.


Mit 5 Monaten wiegt man jetzt ca. 8 kg und misst fast 71 cm. 
Eine großer Junge schon. 
Man kann sich schon vom Rücken auf den Bauch drehen, in Bauchlage den Kopf laannngge halten und guckt alles interessiert und aufmerksam an, was einen umgibt oder Geräusche von sich gibt.

Da wir keine Babyhalstücher im Handel finden konnten, 
die uns gefallen, nähen wir sie einfach selbst ...


Und noch einen Schnappschuss, mein Stillkissen wird beschlagnahmt, 
wenn es am Boden liegt, ist wohl sehr bequem, meint Teddy.


So, genug für den Moment. Ich mach mich jetzt an die Verlosung. Das Ergebnis findet ihr heut Mittag hier auf dem Blog mit einem Foto des Gewinns.

Bis dann,
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen