Donnerstag, 29. Dezember 2011

Zwischen den Jahren ...

... schreib ich Euch die Nachlese von Weihnachten.

Wir haben das Fest bei der Familie in Oberfranken verbracht, ein schönes Fest. 
Johannes hat von Opa und Oma eine Holzeisenbahn bekommen und wer spielt gleich damit? 
Natürlich Mama und Papa ;-) ganz klar. Er hatte seine Freude, zu schauen.


Unser Zwerg hat uns auch super beschenkt. Pünktlich zum Fest am 22. bekam er seinen ersten Zahn und am 27. seinen zweiten. Juhu, endlich sind sie durch.

Jetzt noch ein paar Fotos von meinen Werken ...



... Geschenke für meine Freundinnen ...


... meine Weihnachtsgeschenke von meinen Mädels ...


... eine Strickzeugtasche für meine Schwiegermutter ...

- - - - - - - - - - - - - - - -

Und dann war da noch Weihnachtswichteln ...

... geschenkt an Karla ...


... einen Gute-Nacht-Engel und eine Kosmetiktasche ...

... und an Kathi ...



...eine gewünschte Fotobella ...

Und die tollen Sachen hab ich bekommen ...

... von Kathi ...



... Naschi, gestrickte Stulpen, ein Tuch und ein Geldbeutel ...

... von Möndken ...


... ein Handtuch, ein Kirschkernkissen, Weihnachtszucker, Bodybutter, culinarische Salze und ein Glücksschwein ...

Danke an alle, Ihr hat mir alle ein große Freude gemacht mir Euren Geschenken.

Einen guten Start in 2012!
Eure Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen