Donnerstag, 1. Januar 2015

Der erste RUMS 2015 ...


... zuerst möchte ich allen meinen lieben und treuen Lesern/innen ein gesundes neues und glückliches Jahr 2015 wünschen!


... ein Schnappschuss von gestern :-) wir hatten unsren Spaß ...
- - - - - - -
... das muss ich euch zeigen ...


... mein super tolles handgefilztes Weihnachtsgeschenk :-) von meiner lieben Freundin, ich liebe ihn! ...


... Mützen haben ich auch gehäkelt, wieder mal was Neues für uns ... 


... noch ein paar Pantoffeln zum Wechseln für mich ...


... die hat meine Freundin bekommen ...


... einen Geburtstagsgeschenkewunsch hab ich erfüllt ...
- - - - - - -
... noch mehr RUMS (klick) ...
- - - - - - -
... und jetzt kommen ein paar Weihnachtsgeschenke ...


... von  meiner lieben Freundin Yvonne ...


... einen Wollbüddel und ein süßes Stöffchen ...


... ist der nicht toll? und so riesig ... DANKESCHÖN! ...


... mein Wichtelgeschenk von Steffi ...


... ein sehr tolles Schild und ein kleiner Wichtel ...
... DANKESCHÖN! ...


... und das war mein super toller Adventskalender 2014 ...
... Dankeschön nochmal auch dir liebe Tina ...
- - - - - - -
... und zum Schluss ...


... einen kleinen Einblick in mein neustes Projekt :-) ...
... gestern begonnen ...

Einen wunderschönen Start in 2015 wünscht
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen