Donnerstag, 8. Januar 2015

Zum 2. RUMS wirds wieder mal bunt

... und es RUMSt so einiges ..


... ein paar Fimo-Experimente ..., Knöpfe, Stifte, Anhängerle ...
... alles noch ungebacken hier ...


... eine neue Kalenderhülle mit Fimo-umhüllten-Stiften ...


... ja, ich kann genauso unbunt :-) ein neues Shirt zum Unterziehen ...


... und das Projekt wächst auch :-) ...
... noch mehr RUMS hier (klick) ...
- - - - - - -
... ich bin dabei ...Kostüm Sew Along ...


... was für eine geniale Idee! Ich weiß, was ich nähe :-) ...
... hast du auch Lust? klick ...

Einen schönen RUMSnachmittag wünscht
Eure Daniela

P.S: nächste Woche zeig ich euch 2 Ufos :-) ... seid gespannt ...

2 Kommentare:

  1. örgs...die angefangene Häkelpuppe sieht ein bischen gruselig aus ;-)

    Ich freu mich total, dass Du mitmachst und super, wenn Du schon einen Plan hast.
    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Du warst aber fleißig...! Ich bin sprachlos. LG

    AntwortenLöschen