Freitag, 27. Mai 2011

and the winner is ...

Nun, ich hab es nicht vergessen. 
Irgendwie kam ich die letzten 2 Tage nicht auf meinen Blog, jetzt geht es wieder.
Alle 14 Kommentar-Schreiberinnen auf Zettel geschrieben, 
in die Schüssel getan und gut gemischt ...


... dann kam die Glücksfee ;-) unser Kater Scotch ...


... und die hat folgende gezogen ....


Cattinka - Katrin
Herzlichen Glückwünsch!
Du bist meine erste Gewinnerin!
Bitte schicke mir deine Adresse, damit ich deinen Gewinn schnell dir zusenden kann.

Kreative Grüße,
Eure Daniela

2 Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    darüber freu ich mich wirklich sehr! Der 25. ist halt doch mein Glückstag, denn da hatte ich Geburtstag!
    Streichle den Scotch ganz ausgiebig von mir, er ist ein braver Kater!
    e-mail mit Adresse folgt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt komm ich nochmal, Du hast in Deinem Profil keine e-mail Adresse hinterlegt, und auf Deinen Kommentar auf meinem Blog kann ich auch nicht antworten, weil Du da auf "no reply" eingestellt hast, also werd ich warten bis Du mich kontaktierst damit ich Dir meine Adresse angeben kann.
    LG und ein schönes WE
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen