Sonntag, 15. Mai 2011

Juuhhhuuuu ... die erste Verlosung !!!

Grad eben entdeckt, ich hab seit heute 11 Leser im Blog! *jubel* Gestern stand da noch 9!

Nun ist es, wie versprochen, an der Zeit für die erste Verlosung, endlich darf ich auch mal ...

Das gibts zu gewinnen ...


... zwei süße Eulchen in rot/weiß.

Also hinterlasst fleißig hier eure Kommentare bis 25. Mai 2011 um 10:15 Uhr vormittag, das sind genau 10 Tage, passend zum 10. Leser ;-)

Viel Glück,
eure Daniela

14 Kommentare:

  1. Glückwunsch meine Liebe!
    Ich poste Deine Verlosung mal und leihe mir dafür das Foto von den Eulen. Vielleicht kommen noch einige Leser dazu. Ist das ok für Dich?

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, die kleinen Eulen sind allerliebst!
    Über den Link bei Lille stofhus habe ich dich gefunden und mopse mir auch mal dein Foto, um ein wenig Werbung für deinen Blog bei mir zu machen. Ich hoffe, das ist dir Recht.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na die sind ja süß, da hüpf ich doch direkt mit ins Lostöpfchen. Werde dich auch bei mir verlinken. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela
    Ein wunderschöner Blog!
    Da trage ich mich gerne als regelmässige Leserin ein!
    Einen tollen Restsonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    und ich bin Leserin Nr. 15!
    Dein Blog gefällt mir, werde dich mal zu mir mitnehmen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. na guck mal wie schnell das geht, jetzt sind es schon 15 leser :o)
    ich liebe eulen und deswegen spring ich jetzt schnell ins lostöpfchen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. sind die süüüüß!!! ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    da meine Tochter auch Daniela heisst musst du wissen das ich dich natürlich gleich mal verlinke und gerne wieder stöbern komme.
    Ich wünsche dir noch viele Blogbesucher!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ganz süße Eulen :-) Hüpfe mal als Leser Nr. 20 in den Lostopf!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Eulen sind ganz süß, und ich wäre sehr froh wenn bei mir eine einziehen würde.
    Und das mit der Leserzahl geht jetzt ja auch gut voran!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Ich sichere mir mal die Schnapszahl als Leser Nr. 22 und kuschele mich ins Lostöpfchen.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  12. Diese rot-weißen Eulen sind einfach zu niedlich.
    Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Zufällig komme ich hier auf deinem tollen Blog vorbei. Die beiden kleinen Eulen haben mich sofort in ihren Bann gezogen.
    Ich freue mich, noch viel schönes bei dir zu lesen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daniela!
    Herzlichen Glückwunsch zu 26 Lesern!!!
    Ich weiß noch, wie ich mich über die ersten Leser gefreut habe :-)
    Und da ich Eulen liebe, mache ich natürlich auch gern bei deiner Verlosung mit.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen