Samstag, 17. Dezember 2011

33 Leser - da kommt eine Verlosung

Ich hab grad gesehen, mein Blog hat 33 Leser!
*jubel*

Da ist es doch an der Zeit für eine spontane schnelle Verlosung!
Ausgelost wird unter allen Lesern, die sich bis zum 20.12.2011 angemeldet haben. 
Zu gewinnen gibt es 3 kleine genähte Teile passend zur Jahreszeit 
in rot/weiß für den Weihnachtsbaum.

Viel Glück!
Eure Daniela

Kommentare:

  1. wie schön das du deine weihnachtspost auch bekommen hast! ;o)
    hach ich bin so niggelig was in deinem Päckchen ist,.....aber es ist gut verstaut und ich hab keine Chance zu luschern ;o))))
    ich gratuliere dir zur *Schnapszahl*
    und springe sehr gerne ins Lostöpfchen,......als leserin bin ihc ja eh schon länger dabei ;o))
    ich wünsche dir einen schönen 4ten Advent und lasse liebe Grüße hier,....
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichern Glückwunsch zu 33 Lesern!!!
    Verlosungen sind was Tolles und so möchte ich gerne bei dir mein Glück versuchen :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du liebe, oh da möchte ich aber auch gerne mitmachen. Bin ja schon Leser. HERZlichen Glückwunsch zu den 33 Lesern, da kommen bestimmt noch gaaaaaaanz viele dazu. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Micha

    AntwortenLöschen
  4. na das ist doch ne tolle schnapszahl ;-)
    da versuch ich mal mein glück!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Da ich eine der 33 bin, hüpf ich ganz spontan mit in den Lostopf. Rot-Weiß ist immer schön....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh eine Verlosung *freu. Da hüpf ich doch mit ins Töpfchen und machs etwas spannender :-).
    Glückwunsch zur Schnapszahl ;-)!

    AntwortenLöschen